Über mich

Nicole Jandrasits - Miss Grünzeug, Ernährungstrainerin und Digitalista

Mein Name ist Nicole Jandrasits. Digital Expert, Ernährungstrainer mit dem Hobby: vegan Kochen.

Mein bisheriges Leben hat mich in und durch verschiedenste berufliche Bereiche und persönliche und fachliche Richtungen geführt. Doch privat bin ich mir seit Jahren treu, denn ich liebe es vegan zu kochen.

Jede einzelne Station in meinem Leben hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und dafür bin ich dankbar.
Jeder Bereich hat bislang immer vor allem eines in mir geweckt:  Leidenschaft!

Und das ist es auch schon was mich auszeichnet – die Leidenschaft und die Begeisterung für alles was ich mache und anderen vermittle. Authentisch und vor allem ehrlich!

Nach einer langen Zeit im Digital und im eCommerce Business habe ich nach etwas Realem und Echten gesucht mit dem unser Leben und unsere Welt etwas besser werden kann. Die Antwort darauf habe ich rasch auf meinem Tellerchen gefunden. Unser Essen, der Weg in eine gesundes Leben!
Nach einiger Zeit an Recherche und Beschäftigung mit dem Thema „gesunde Ernährung“ habe ich entschieden eine Ausbildung zum Ernährungstrainer zu beginnen und damit mein bisheriges Wissen zu festigen und zu erweitern.

Seit 21.November 2018 ist es nun soweit und ich darf mich als Dipl. Ernährungstrainer bezeichnen. Damit beginnt ein weiteres Kapitel und das wie immer, leidenschaftlich und echt!