Gesunde Ernährung für alle

Ernährungstraining

Aller Anfang ist schwer und genau das ist es auch wenn du dich ab jetzt gesund ernähren möchtest! Bevor du den ersten Schritt in eine Veränderung wagst muss dir einiges bewusst werden.
Frage dich mal folgendes:

# In welcher gesundheitlichen, körperlichen Situation befindest du dich aktuell?

# Ist dir bewusst welche Konsequenzen deine aktuelle Situation in der Zukunft haben werden?

# Möchtest du dich mit deiner jetzigen Situation abfinden oder etwas verbessern? 

# Kannst du dein Leben durch gesunde Ernährung verbessern?

# Was ist dein konkretes Ziel mit gesunder Ernährung?

Wenn du auch beim letzten Satz noch dabei bist, dann ist mein Ernährungstraining das Richtige für dich!

Und da du erst weißt wie es sein wird wenn du eine Veränderung vorgenommen hast, reden wir nicht nur über gesunde Ernährung. Am Besten starten wir gleich jetzt gemeinsam in dein neues Leben.

Ablauf

Ob ich, mit meinen Informationen und Werkzeugen im Ernährungstraining, zu dir passe und den Weg mit dir gemeinsam gehen darf, finden wir am Besten in einem kostenlosen Kennenlerngespräch heraus.
In diesem Gespräch kannst du deine ersten Fragen über gesunde Ernährung stellen und deine Ziele formulieren.

Du möchtest mich bei deinem Weg an deiner Seite? Kontaktiere mich für ein gratis Erstgespräch!

ErnährungstrainingVeganer KochworkshopSonstigesKooperationVortrag