Vegane Rezepte

Kochen ist mein liebstes Hobby, genauer gesagt vegan kochen und das seit 2013. Beim Kochen verwende ich ausschließlich pflanzliche Produkte und das mit voller Leidenschaft. Ich bin der Überzeugung, dass eine Ernährung mit frischen und pflanzlichen, aber auch natürlichen Produkten gleichzeitig die natürlichste Ernährung für uns Menschen ist.

Neue vegane Rezepte auszuprobieren liebe ich. Ich würde es sogar als mein Hobby bezeichnen, neben dem Verreisen. Ach, wie oft habe ich mittendrin geglaubt, dass das wohl dieses Mal nichts wird. Das ist wohl meine Art von Nervenkitzel!

Ob klassisches Gericht oder experimentelle Kreation. Veganes Kochen, mit natürlichen Zutaten, gehört zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung und vegane Rezepte sammle ich lieber als alles andere.

Die vegane Küche ist so abwechslungsreich und, wenn gut geplant, frisch und abwechslungsreich zubereitet, die wohl gesündeste Ernährungsweise.

Lust auf Inspiration für vegane Rezepte? Dann stöbert mal durch meine Lieblingsrezepte.

Jedes vegane Rezept ist x-Mal von mir gekocht worden! Für dich heißt das: keine Experimente, sondern nur vegan kochen und genießen!

[cooked-browse]